Samstag, 5. April 2014

Schulterblick

Bilder unserer Woche:

 Heimkehrerentdeckung

Seelenfarben


























Frühlingsbrot




Siluetten vor dem Krankenhausfenster des Liebsten


Schwimmkursbeginn für den kleinen Bruder

Auszeit im Wald



Frühlingspost aus der Schweiz




Kommentare:

  1. Liebe Gina,
    oh ja, wir müssen hier auch unbedingt mal nach dem Storchennest schauen.
    Bestimmt ist es bereits wieder besetzt...
    Die Zierquittenblüten sind wunderschön.
    Dein Liebster ist im Krankenhaus? Ich hoffe, nichts Ernstes und wünsche gute Besserung!
    Viele
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Claudia! Mein Mann hatte eine Leistenbruch-OP und ist nur eine Nacht zur Beobachtung im KH geblieben. Alles ist gut gegangen:-)

      Löschen
  2. Krankenhausfenster - oje, da war ich erst auch erschrocken. Bin froh, dass alles in Ordnung ist. Viele liebe Grüße und hoffentlich habt auch Ihr so tolles Sonntagswetter wie hier in der Pfalz.
    Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...