Samstag, 26. April 2014

Unsere zweite Ferienwoche

Eine wunderbare Ferienwoche am See mit vielen schönen Aktivitäten geht zu Ende.

Wir haben die Urlaubswäsche im Garten getrocknet, dort gespielt und reichlich Fliederduft inhaliert. Wir haben die ersten Rhabarber-Muffins für dieses Jahr gebacken. Wir haben die Tulpenblüte auf der Insel Mainau bewundert und sind gleich zwei Mal mit dem Schiff gefahren, so froh, dass es endlich wieder fährt. Wir haben das erste Eis am See gegessen, haben Mitbringsel und Geschenke ausgesucht, waren Mutter-Tochter-Shoppen mit anschließendem Kaffeetrinken, haben den kleinen Bruder zu einem Geburtstag gebracht, sind dann mit dem Rad zum See gefahren und haben den Storch auf seinem Nest gesehen.































































































































































Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!


Kommentare:

  1. Hallo Gina,
    das klingt nach einer gelungenen Woche mit super Wetter. Auf den Fliederduft müssen wir noch etwas warten, wir sind erst bei 5 cm großen Blüten, aber das gute Wetter hat sich diese Woche doch auch ab und zu gezeigt. Für's Wochenende bringen sie wieder schlechter, aber egal wir sind bei Freunden eingeladen.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ach, ach... ich bekomme immer solche Sehnsucht, wenn ich die Bodensee-Bilder sehe...
    Möchte auch gern da wohnen... aber wer weiß...
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  3. Auf die Insel Mainau möchte ich auch irgendwann mal reisen...so schön! Ich wünsche dir einen schönen Sonntag! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gina,

    ich liebe deine Berichte, du bist so eine tolle Frau und Mutter. Eure gemeinsame Woche war sehr ausgefüllt und bestimmt unvergeßlich für die Kinder. Die Fotos sind wunderschön. Ich liebe die Insel Mainau schon seit meiner Kindheit. Ein kleine Paradies im Bodensee.

    Ich wünsch euch einen schönen Sonntag heute

    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gina, sieht nach einer tollen Ferienwoche aus, das wetter war aber auch ein Traum.
    Ich bin total begeistert von der tollen Tulpenblüte auf der Mainau.
    Das wäre eine Reise an das andere Ende des Bodensees wert.
    LG vom oberen See

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Beneidenswert, in einer solch tollen Gegend zu wohnen!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Seit vier Wochen wollen wir an einem Wochenende auf die Insel Mainau fahren. Jedes Mal ist schlechtes Wetter und wir verschieben es wieder um eine Woche. Mal schauen, wann es endlich mal klappt....
    Wenn man deine Bilder so anschaut, habt ihr wohl eine schöne Ferienwoche verbracht.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...