Montag, 28. April 2014

Schüleraustausch 2.Teil

Im letzten Dezember war eine Schülerin aus Spanien acht Tage bei uns zu Besuch. Hier hatte ich darüber berichtet.
Heute fliegt unsere große Tochter zu einem Gegenbesuch nach Pamplona. So gab es hier heute früh ab 4 Uhr schon ein wenig Aufregung, der Liebste hat die Große zu ihrem Bus gebracht.
Ich bin sehr gespannt, was sie erleben wird und wie sie mit ihren Spanisch-Kenntnissen zurecht kommt. 
Macht`s gut, meine Süße!


die Gastgeschenke

1 Kommentar:

  1. Liebe Gina,

    ich wünsch deiner Tochter einen interessanten und unvergesslichen Aufenthalt in Pamplona.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...