Sonntag, 9. März 2014

Schulterblick

Eine intensive Ferienwoche geht zu Ende. Seit Mittwoch tut sich endlich wieder etwas auf unserer Baustelle, deshalb haben wir dort immer wieder vorbeigeschaut und Kaffee für die Bauarbeiter gekocht. Mich hatte ein Virus lahmgelegt und das Tochterkind musste einige Zeit an seiner GFS ("Gleichwertige Feststellung von Schülerleistungen", scherzeshalber auch "Ganze Familie schafft" genannt) arbeiten.

Bilder unserer Woche:

Endlich wieder heiter

Therapiebeginn

Festgefahren in einer Matschwiese und von einem Traktor herausgezogen worden





Auf dem Weg zur Kinderbelustigung

Ferienmuffins



Tochters GFS

Frühlingsgefühle im Gartenmarkt





Kommentare:

  1. Hallo,
    ich hab' Dir gerne über die Schulter geschaut und bin schon bei dem Wort GFS zusammengezuckt uns steht auch noch eine vor - in Mathe !?! Heute dagegen war noch Bewerbungsschreiben für die Praktikumstelle angesagt. Gut, dann haben wir das nächste Woche schon weg.
    Einen schönen Restsonntag wünsche Ich Euch noch.
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Gina,

    sehr interessantes hat uns dein Schulterblick offenbart, danke für die tollen Bilder.

    Wünsch dir eine sonnige neue Woche
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Du Liebe!!
    Deine Woche sieht tatsächlich super ereignisreich aus!! Die Fotos sind klasse und jedes drückt sehr viel aus!!!
    Ich lese immer wieder gerne auch deinen Baublog... und kann sooo gut mitfühlen!!
    Herzlichen DANK für deinen lieben Kommentar bei mir!
    Lasst es euch gut gehen!
    Herzlichste Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...