Donnerstag, 27. März 2014

Danke, lieber März!

Im März bin ich/sind wir ganz besonders dafür dankbar, dass unser Hausbau endlich losgegangen ist und beim Kellerbau alles gut gelaufen ist. Die steile Erdwand direkt neben den Fundamenten des nachbarlichen Carports ist glücklicherweise stehen geblieben und nun ist der Keller fertig und die Erde wurde diese Woche wieder angefüllt. Der März hat uns für den Kellerbau tollstes Wetter geschenkt.



























   
Wofür andere dankbar sind im März, könnt ihr hier anschauen! 
Mit großem Bedauern habe ich erfahren, dass das Fotoprojekt Beauty is where you find it hiermit zu Ende geht.
Ich bedanke mich ganz herzlich bei Nic für die tollen Themen jeden Donnerstag! Die Teilnahme an diesem Fotoprojekt hat mir einen riesigen Spaß gemacht habe, ich konnte meinen Fotoblick dabei schulen und mein Interesse an der Fotografie wurde geweckt. Danke!!


Kommentare:

  1. Alles wieder zu! Ds geht ja echt flott!!!

    AntwortenLöschen
  2. Da könnt ihr euch wirklich freuen!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Jeden Monat einen Schritt weiter und bald steht der Einzug vor der Tür. Es ist unwahrscheinlich schön zu sehen wie das eigene Heim entsteht.
    Viele Grüsse von Marion

    AntwortenLöschen
  4. Dann halt ich euch mal ganz fest die Daumen, dass es in dem Tempo und ohne gröbere Zwischenfälle weiter geht!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  5. dankeschön, dass du dabei warst!

    liebe grüße
    nic

    AntwortenLöschen
  6. schön! ich freu mich mit dir :-) lg und ein schönes wochenende mickey

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...