Mittwoch, 12. März 2014

12 von 12 im März `14

Hier sind 12 Bilder meines 12. März:

Der strahlende Frühlingsmorgen beginnt mit der plötzlichen Erkenntnis: Oh je, ich habe vergessen, dass der kleine Bruder heute früh mit dem Bildungshaus zum Naturkundemuseum fährt.(Müssen Mamas eigentlich immer an alles denken?)




Der Liebste fährt den kleinen Bruder seiner Gruppe hinterher und ich genehmige mir auf den Schreck erstmal einen Kaffee ...




... und freue mich an meinen Kinderbetreuungs-Dankeschön-Tulpen



























Der Liebste bringt Dinkelknautzer für ein zweites Frühstück mit


























Wir überlegen, wo das Rauchrohr des Kamins im neuen Haus angebracht werden soll




Ich steige in den Keller und sortiere Kinderklamotten für den Verkauf beim Basar...






... bis ich den kleinen Bruder vom Bus abhole



























Zurück zu Hause...



























... gibt es Mittagessen und Märchenstunde für den kleinen Bruder



























Interessante Kunstwerke hängen im Flur der Pysiotherapie-Praxis



Auf dem Rückweg entdecke ich einen Betonmischer, ist der vielleicht für uns? Wir kommen gerade rechtzeitig zur Baustelle, um das Gießen der Bodenplatte beobachten zu können




Zuhause helfe ich dem Tochterkind beim Backen von Regenbogenmuffins  für die Schule



























Abends war ich noch bei einer Elternbeiratssitzung in der Kita, deshalb gibt es meine 12 Bilder heute erst spät.


Danke fürs Anschauen:-) Mehr 12 von 12 findet ihr dort!


Kommentare:

  1. Liebe Gina,
    sei unbesorgt, Mamas müssen nicht ALLES im Kopf haben. Mir passiert das auch schon mal, das ich wichtige Termine vergesse. So habe ich mal die Stundenpläne meiner Mädels vertauscht und sie beide unterschiedlich geweckt:o))
    Wie ich sehe hast auch du einen straffen Tag, die kleinen Pausen zwischendurch, um Luft zu holen, müssen wir Mamas immer irgendwo abzweigen.
    Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag und viele Grüsse von Marion.

    AntwortenLöschen
  2. Die sonnigen Bilder! Wie schön!
    Dein Tag war ja richtig spannend und wie wurden die Regenbogenmuffins?
    Wünsche dir auch heute einen guten Tag.
    Herzlich
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gina,

    bei dir ist immer was los, war ein spannender Tag gestern. Danke für´s teilen, tolle Bilder.

    Schönen Donnerstag wünsch ich.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ja immer froh wenn ich lese, dass nicht nur ich gelegentlich vergesslich bin.
    Aber sonst hattet ihr doch einen schönen Tag, besonders so ein ruhiges zweites Frühstück ist toll. Lg

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gina
    Auch wir Mütter DÜRFEN mal etwas vergessen.....
    Wir sind ja noch keine Computer;-)
    Liebe Grüsse
    Sara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...