Montag, 2. Dezember 2013

Wir sagen euch an den lieben Advent ...

Lieblich und freundlich hat der Advent gestern begonnen. Den schönen Tag haben wir nach einem späten Frühstück und dem Auspacken des Vorlesekalenders genutzt, um endlich mal wieder auf der Insel Mainau spazieren zu gehen. Zurück zuhause haben wir es uns dann beim Schein der ersten Adventskerze gemütlich gemacht und den Stollen angeschnitten.





















































































































































Unsere Sonntagsfreuden nach einer Idee von Maria von Kreativberg




Kommentare:

  1. sieht nach einem "frühlingshaften" adventsspaziergang und einem wunderschönen tag aus.
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder. Ich mag deine Art des Fotografierens! :-)
    Und es hört sich nach einem netten Familientag an.

    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  3. Da wäre ich gern mitspaziert! Hier war es auch recht sonnig und mild.

    Eine schöne Adventszeit euch.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind wieder wunderbar und tun mir heute morgen richtig gut!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  5. herrlich - allerdings war der wirbelwind ganz enttäuscht über grün und sonne, hätte er doch so gerne schnee gehabt. so blieb er lieber drinnen und hat versucht mit gries und viel wasser selber schneegestöber herzustellen ;)
    alles liebe zu euch!
    dania

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht nach einem traumhaften Spaziergang aus! Und den Stollen hätte ich jetzt auch gerne!
    Klem
    Alice

    AntwortenLöschen
  7. Was für wunderbare Bilder, ich liebe das Bodenseegebiet besonders Konstanz und die Mainau. Wir waren im Sommer heuer auch da, einfach schööön. Wir wohnen im Raum Bregenz und haben Blick auf den Bodensee hinunter.

    Wünsch dir und deiner Familie einen besinnlichen Advent
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gina,
    so süßes Geschenkpapier ;o)

    Euer Spaziergang hätte mir auch gefallen.
    Die Weite beim Blick über das Wasser ist einfach wunderbar!
    Adventliche
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...