Samstag, 28. Dezember 2013

Winterlandhimmel

Beim ersten Ausflug mit meiner neuen Kamera gestern in den Schweizer Bergen, wurde ich doch prompt mit einem schönen Abendrot beglückt, das in reizvollem Kontrast zur beschneiten Landschaft stand.






























   
Mehr Himmel heute wieder bei der lieben Raumfee! Habt eine wunderschöne Zeit zwischen den Jahren!



Kommentare:

  1. Traumhaft schöne Bilder - da muss man einfach "abdrücken" :-) .. wünsche Dir einen "guten Rutsch" ins neue Jahr! herzallgäuerliebste Grüße *Saskia*

    AntwortenLöschen
  2. Wow, den Moment hast du aber gut einfangen können! Eine richtig schöne Stimmung.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Oh! Das schaut aber wirklich herrlich aus... richtig zauberhaft! Ich wünsche euch noch eine schöne freie Zeit - Zeit zum Entspannen und Genießen! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Wie aus dem Bilderbuch.
    Schnee hätte meine Tochter auch so gerne. Lg

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich! Eine märchenhafte Stimmung!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön!
    Das macht Freude!

    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Atemberaubend! So muss Weihnachten aussehen.
    Ich bin ein ganz klein wenig neidisch auf den schönen Schnee.

    Herzliche Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  8. Herzliche Gratulation zur neuen Kamera! Wirklich tolle Bilder von Eurem Ausflug in die Schweiz. Bis bald. Herzliche aber nasse und kalte Grüsse vom in die Mosel mündenden Föhrenbach. F. + R.

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön kannst du mir vielleicht helfen mit den Schneeflocken wie macht man das .lg galina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gina das ist so lieb von dir das du mir helfen willst ,ich hatte noch kein gmail konto würdest du mir das vielleicht nochmal schicken ich danke dir ganz Herzlich Galina

      Löschen
  10. Liebe Gina,
    Morgen- und Abendrot fasziniert mich auch immer wieder.
    Da hast du wirklich im rechten Moment die Kamera griffbereit gehabt.

    Was ich dich noch fragen wollte, hat deine Veranstaltung zu den Rauhnächten schon stattgefunden? Oder ist das mehrteilig?
    Ich hatte gehofft, du würdest darüber bloggen.
    Hier in Hannover habe ich leider nichts Entsprechendes gefunden. Aber ein Buch habe ich mir zum Thema gekauft...
    Viele
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  11. Auf welchen Gipfel bist du denn da geklettert? Liebe Grüsse und schöne Ferien! Regula

    AntwortenLöschen
  12. Wow, sind das tolle Bilder ♥
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Das ist so schön, dass es fast unwirklich aussieht. Großartig.
    Kaum eine Woche später komme ich dann auch endlich dazu, eure Himmel anzuschauen. Schande.
    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...