Samstag, 21. Dezember 2013

Himmlische Backstube

Am Sonntag hatten wir hier einen beeindruckenden Nachmittagshimmel, der sich dann später in eine "Engelsbackstube" verwandelte.





Dort beim Schwarzwaldmaidli findet ihr ein ganz passendes Gedicht! Und weitere bezaubernde Himmelsansichten gibt ihr heute wieder in der Himmelsammlung der Raumfee!

 
Ich möchte meine neuen LeserInnen ganz herzlich begrüßen, schön dass ihr da seid! Und wer mag, darf gerne noch bei meiner Verlosung mitmachen, dazu geht`s hier entlang, ich freu mich drauf!


Habt alle einen schönen 4.Advent!




Kommentare:

  1. Momentan gibt es immer wieder solche "Engelbackstubenhimmel". Hier auch. Musste nur aufs Fotografieren verzichten, weil ich das Autofahren übernommen hatte.
    Einen schönen 4. Advent!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier war es eine Besonderheit, da sonst immer Nebel herrschte...

      Löschen
  2. wow, soooo schön! lg und einen schönen 4.advent
    mickey

    AntwortenLöschen
  3. Wow. Die Plätzchen die dort gebacken werden, die müssen einfach schmecken.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  4. So ein schöner, endloser Wolkenhimmel!
    Dir auch einen schönen 4.Advent und gemütliche Weihnachtstage!
    LG, von Annette

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder !
    Wünsche Euch einen schönen 4.Advent und schöne Weihnachten,
    Deine Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Wow, sind das tolle Farben! Wunderbare Bilder sind es geworden.
    Und danke für´s verlinken :-)
    Liebe Grüße und einen schönen 4.Advent

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...