Sonntag, 8. Dezember 2013

2. Adventswochenende

Unser Wochenende begann am Freitagabend mit einem schönen stimmungsvollen Weihnachtskonzert des Töchtergymnasiums, wo Herr B. und ich im Eltern-Schüler-Lehrer-Chor u.a. das Halleluja aus dem Messias von Händel gesungen haben und unsere Große musiziert hat, und einem anschließenden fröhlichen Umtrunk. Samstags haben wir eingekauft, aufgeräumt, für die Schule gelernt und abends einen Jugendgottesdienst bei Kerzenschein besucht. Sonntags habe ich eine Kinderkirche mitgestaltet mit Besuch des Nikolaus, das Zimmer für "unsere" Spanierin vorbereitet und mit den beiden Kleinen gebacken, nach einem Rezept, das der kleine Bruder ganz stolz aus der Kita mitgebracht hatte.









































Sonntagsfreuden nach einer Idee von Maria von Kreativberg




Kommt gut in die neue Woche!




Kommentare:

  1. Liebe Gina,
    so viele schöne Fotos und adventliche Eindrücke! Ich wünsche euch morgen auch einen guten Start in die Woche!
    Ganz lieben Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. So ähnlich sah unser Wochenende auch aus!
    Nur gebacken habe ich wieder nicht, bin schon wieder dick erkältet:-(
    Ich wünsche dir eine gute Woche
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gina,
    wie schön das alles klingt. Wir haben leider das diesjährige Weihnachtskonzert des Musikkreises hier verpasst.
    Mir fehlt da richtig etwas für die Adventszeit.
    Sprichst du Spanisch?
    Komm gut durch die Woche.
    Viele
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gina,
    das hört sich nach einem ausgefüllten Wochenende an. Und wenn es entspannt war, dann war es sicher schön.
    Ganz liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gina,
    was für wunderbare Fotos von eurem schönen Adventswochenende, danke für´s teilen.

    Schöne 3. Advenstwoche mit vielen kleinen Freuden wünsch ich euch.
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...