Freitag, 1. November 2013

November

Im November werde ich

an meine besondere Tochter denken
in der Kita aushelfen
eine Bemusterung fürs neue Haus haben
eine Entscheidung wegen meines verlagerten Zahns treffen müssen
einen Blätterraschelwaldspaziergang machen
 zur Krebsnachsorge nach Tübingen fahren 
mit dem kleinen Bruder Laterne laufen
bei den Vorführungen der Vorschulkinder zuschauen
im Haus viele Laternen anzünden 
bei Tochterkinds Tanzaufführung zuschauen
Adventskalender befüllen
das Haus zum Advent schmücken
fleißig Weihnachtslieder üben
innehalten
beginnen einen Jahresrückblick aufzuschreiben









Ich wünsche euch allen einen schönen November!
 



Kommentare:

  1. Ich wünsche es dir auch, hast du doch Schönes & schweres vor dir!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gina, ich bewundere Dich für Deine monatlichen Pläne! Seit ich denken kann möchte ich mir gewisse Dinge notieren um den Überblick zu behalten, aber irgendwie mache ich es dann doch nicht :/ Vielleicht sollte ich eines meiner neuen, gebundenen Bücher dafür nutzen!?
    Adventskalender befüllen, das muss ich z.B. auch unbedingt mal besser planen! Meistens passiert das auf den letzten Drücker, so am 30.11. ;)
    LG und einen guten November für Dich!!!
    Von Annette

    AntwortenLöschen
  3. so viele schöne dinge zum vorfreuen! und dein bild hält einen so schönen klaren ausblick auf den november - ja, zuversicht, vorfreuden und freuden!
    alles liebe
    dania

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gina du hast viel vor nur die Pausen zwischendurch nicht vergessen ,wir haben noch ein Geburtstag und dann beginnt die schöne vor Weihnachtszeit . die Adventskalender befühlen das wird wider eine Herausforderung .Alles gute und viel Glück bei der Untersuchung .Lg Galina

    AntwortenLöschen
  5. Für alle Entscheidungen wünsche ich dir, das du die richtigen triffst und ansonsten nur GUTE Neuigkeiten!
    Lg mickey

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...