Samstag, 23. November 2013

Lichtblick

Während Nebel und Regen hier schon seit einiger Zeit festhängen und man schon nachmittags um 13 Uhr denkt, der Abend sei da, weil es einfach so duster ist, dann freut man sich über die kleinsten Farben am Himmel, Mini-Wolkenlücken kurz vor Sonnenuntergang, die dann wie Balsam für die Seele sind.



























Was andere so im Himmel entdeckt haben, könnt ihr in Katjas bezaubernder  Himmelssammlung sehen.


Ich wünsche euch ein schönen gemütliches Wochenende! Ich mache mich gleich auf dem Weg durch den Regen zu einer außerplanmäßigen Chorprobe.



4 Kommentare:

  1. Oh, das zweite Foto ist ja toll geworden!

    Dir auch ein schönes Wochenende! Hier ist es zwar grau in grau, aber wenigstens noch trocken.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Wow, richtig dramatisch das untere Foto!

    AntwortenLöschen
  3. Was habe ich mich heute gefreut, als sich die Sonne für 10 Minuten hier einmal zeigte. Schön, dass du solche Erlebnisse festgehalten hast.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gina,
    außerplanmässige Chorprobe?
    Probt ihr gerade für ein besonderes Projekt?
    Ich freue mich auf nächstem Mittwoch.
    Hier sind die beiden letzten Probentermine leider ausgefallen...
    Sonntagsclaudiagruß

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!