Mittwoch, 13. November 2013

Endlich ...

... beginnt der kleine Bruder gegenständlich zu malen. Zwar spielt er in der Kita lieber mit seinen Freuden und lässt das Kreativzimmer, sehr zum Bedauern seiner Mama, links liegen, aber zuhause zeichnet er nun häufiger. Seine diese Woche entstandenen "Buntstiftwerke" stehen noch ganz unter dem Einfluss von Halloween. Sanne von ThreeKidsOnTheBlog sammelt mittwochs Kinder.Kunst und ich schließe mich heute mal wieder an.





Kommentare:

  1. tolle bilder...da scheint ein kleiner künstler heranzuwachsen:)
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber ganz beachtlich! Wie alt ist er denn?
    Herzliche Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Von Null auf Hundert würd ich mal sagen. Die Kopfmenschen-Phase hat er dann wohl einfach übersprungen; ganz tolle Bilder!

    Sei ganz lieb gegrüßt!
    Sanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...