Montag, 28. Oktober 2013

Spät aber immerhin: Herbstferien

Eine Woche Herbstferien haben hier begonnen. Gut, genaugenommen sind es nur 4 Ferientage, zuzüglich des Feiertages, aber immerhin.   

Warmer Fönwind hat uns heute Temperaturen über 20°C beschert und einen tiefblauen Himmel. Das kann gerne so bleiben, denn es gibt noch einiges im Garten zu tun. Ansonsten sind herbstliche Basteleien, Vokabeln lernen, ein Besuch der Bodenseetherme, eine Besichtigung von Straßburg und ein Gespräch mit unserem Architekten geplant; mal schauen was wir alles schaffen.




Habt eine schöne Herbstwoche!

Kommentare:

  1. Na da wünsche ich eine schöne Ferienwoche! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Ferien wünsche ich euch!
    Herzlich, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gina,
    leider ist unsere Bodenseereise ausgefallen in den Herbstferein. Deswegen bin ich gleich mal zu Dir rübergehuscht um wenigstens Bilder zu gucken!
    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  4. Oh, so späte Herbstferien.
    Welch ein Geschenk, das schöne Wetter zum Oktoberende.
    Genießt die bunten Tage.
    Liebe
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  5. Dann wünsch ich euch viel Spaß. Und Straßburg wird vielleicht am Wochenende auch ein Ziel von uns. Mal schauen, wie das Wetter wird ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...