Dienstag, 1. Oktober 2013

Oktober

Im Oktober werde ich
 Lieblingskuchen backen
endlich die Dahlienblüte auf der Insel Mainau anschauen
zu Elternabenden gehen  
einen Auftritt mit dem Chor haben
einen Nachsorgetermin wahrnehmen
die Firmung meiner großen Tochter feiern
Drachensteigen lassen
bunte Blätter sammeln und pressen
ein paar Tage Herbstferien mit den Kindern genießen 
die Kinder für Halloween verkleiden
Kürbissuppe kochen 
eine gruselige Lesenacht veranstalten 
Eicheln filzen 

 

Kommentare:

  1. Tolle Vorsätze (außer die Elternabende vielleicht, die gehen mir langsam auf die Nerven), das hört sich nach einem wunderbar entspannten Plan für den Monat an. Gibt es einen oder mehrere Lieblingskuchen?
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt alles so schön.
    Um die Nähe zur Insel Mainau kann man dich nur beneiden...
    Viel Spass und einen guten Monat!
    Herbstherzlicher
    Claudiagruss

    AntwortenLöschen
  3. Au ja, ich mach auch eine Liste. Wo ich doch Listen sowieso liebe, verstehe ich gar nicht, dass ich nicht schon von alleine drauf gekomen bin ;-)
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Na da wird es dir ja auch im Oktober nicht langweilig.
    Die Stöffchen die ich gerade vernähe sind ausschließlich von Butinette. Ich find sie wunderbar und supergünstig. Gerade für Taschen und Deko ist er wirklich spitze.
    Ich wünsche dir auch ein schönes langes Wochenende. Wenn ich es irgendwie schaffe, werde ich Samstag oder Sonntag mal nach Radolfzell fahren. Ich habe auf Dawanda entdeckt,dass dort Kunst & Kreativmarkt ist. Vielleicht wäre das ja auch was für dich.
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...