Samstag, 19. Oktober 2013

Ein bunter Regenbogen ist übers Land gezogen ...

Wenn morgens früh ein Riesenregenbogen am Himmel steht und ich geweckt werde mit "Komm mal schnell, das musst du dir anschauen", dann ist dieser bunte Bogen im morgendlichen Herbstblau schon etwas Besonderes. Und wenn wir dann in dieser Woche auch noch Firmung feiern, bekommt der Regenbogen eine ganz besondere, fast schon mystische Bedeutung für mich. 




Den bunten Himmelsbogen schicke ich zu Katjas bezaubernder Himmelssammlung


Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Wie schön, dass du sie einfangen konntest! Ich hoffe, sie bringen euch ein gutes Wochenende!
    Alles Liebe!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht aus wie hingemalt! Wunderschön.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder ,auch für dich einen Schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber ein wirklich schöner Regenbogen. Die bewunder ich hier auch immer mal wieder.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschöner Regenbogen hast du fotografiert.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. "Regenbogen, bunter Regenbogen - du Zeichen Gottes für uns..."
    Kennst du das Lied?
    Wahrlich ein besonderes Symbol zur Firmung.
    Alles Liebe euch und Gottes Segen!
    Sonntagsclaudiagruss

    AntwortenLöschen
  7. so wundervoll! noch nie hab ich im oktober so viele regenbögen gesehen wie dieses jahr - unglaublich! noch dazu doppelte!
    alles liebe
    dania

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...