Freitag, 2. August 2013

Schulterblick








Ein kleiner Blick zurück auf die vergangene Woche

GESEHEN: viele Musterhäuser im Hausbaupark
GEHÖRT: das Glockenspiel des Villinger Münsters
GESUNGEN: Schiffle auf dem Bodensee
GELESEN: Kleine Gärten schön gestalten
GETAN: ganz viel gefaulenzt
GEGESSEN:
seit Jahren mal wieder einen (Amaretto-) Eisbecher
GETRUNKEN:
einen Bounty-Trunk (nicht so wirklich lecker)  
GEFREUT: über Regen 

GEÄRGERT: über Kinder die abends nicht ins Bett gehen
GELACHT: über die Querköpfe
GEPLANT: Urlaub am Meer 
GEKAUFT: Gartenkeramiktöpfe
GETRAGEN: häufig Bikini



Ich wünsche Euch ein wunderbares Sommer-Wochenende!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!