Freitag, 19. Juli 2013

Schulterblick

 

Ein kleiner Blick zurück auf die vergangene Woche

GESEHEN: an jedem Arbeitstag diese zauberhafte Wiese vor dem Fenster
GEHÖRT: leider viele Sirenen der DLRG Wasserrettung 
GESUNGEN: Im Walde von Mendelssohn 
GELESEN: immer noch Fürchtet euch
GETAN: zum letzten Mal Feld-Erdbeeren geflückt und davon Erdbeer-Vanille-Marmelade gekocht
GEGESSEN: allerfeinstes Rosengelee
und viel Eis!
GETRUNKEN: ganz viel Wasser 
GEFREUT: über die rundum gelungene Lesenacht

GEÄRGERT: über meine vielen Termine
GELACHT: über den Spaß den meine Kinder am Lieblingsstrand hatten
GEPLANT: eine Abschiedsfeier in der Kleinkindgruppe
GEKAUFT: Bücher für die Töchter (bald gibt es Zeugnisse:-)

GEKLICKT: ganz viel über Fenster, Türen, Fußböden ...
GETRAGEN: bei der Hitze wenig und an den Füßen am liebsten nichts




Ich wünsch euch ein schönes Wochenende, genießt den Sommer!



1 Kommentar:

  1. Wow Gina, was für ein herrliches Blumenbild, ich liebe diese wilde Mischung! Und Erdbeervanillemarmelade hört sich wirklich sehr köstlich an!

    Liebe Grüße von Sanne!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!