Samstag, 13. Juli 2013

Schulterblick


Ein kleiner Blick zurück auf die vergangene Woche


GESEHEN: allerschönste Rosen auf der Insel Mainau
GEHÖRT: eine tolles Schulkonzert
GESUNGEN: Can you feel the love, Internet-Lovesong,  Oh claire de la lune, You raise me up
GELESEN: Fürchtet euch
GETAN: eine Wimpelgirlande genäht
GEGESSEN: Johannisbeerkuchen
GETRUNKEN: Sekt mit den Chorkollegen in der Konzertpause
GEFREUT: über zwei feierliche Anlässe (später mehr)

GEÄRGERT: über die vielen Stechmücken dieses Jahr
GELACHT: seit langem mal wieder mit meiner Mama
GEPLANT: Sommerpost
GEKAUFT: ein Sternenquilt von IB Laursen

GEKLICKT: www.quiltmaus.de
GETRAGEN: einfarbig buntes Oberteil über schwarzer Hose beim Konzert




























Den Rosenhimmel über der Insel Mainau schicke ich zur samstäglichen Himmelsammlung.


Ich wünsche euch ein superschönes Sommer-Wochenende!



2 Kommentare:

  1. GEDACHT: da war was los bei dir
    GESTÖHNT: so ein Rosenbogen, hach

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Decke von Larsen ist sooooo schön!
    Und mit meiner Mama kann ich auch immer wieder herrlich lachen!!!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!