Sonntag, 12. Mai 2013

Muttertag - 12 von 12 im Mai `13

Oh wie schön, der 12. ist heute ein Sonntag und dann auch noch Muttertag!
Und das alles bei überwiegend unbeständigem kühlen schönem April-Wetter.

Hier meine 12 Bilder von diesem besonderen Tag im Mai:

Blumen für mich



Nach zu langem Schlafen,  hastiges Frühstück mit der Familie genießen



In der Kinderkirche das Gleichnis vom Sämann nachspielen


Auf dem Rückweg die Glasbläser-Ausstellung bewundern



Gutes Timing gefragt: Spaziergang durch Rapsfelder ...



... und Wald zwischen zwei Regenschauern.


 Waldmeister entdecken



Zuhause Überraschungen vorfinden



Hagelguss

 
 Stoffe für eine Wimpelgirlande aussuchen


Mir es mit den Kindern zusammen bei diesem Film gemütlich machen






Habt noch einen schönen Abend!

Wer noch alles mitmacht bei 12 von 12 seht Ihr hier(klick) bei Caro von Draußen nur Kännchen!







5 Kommentare:

  1. Also wetter- und naturmäßig war es bei euch wie bei uns im Westen! Mein Blumenstrauß & das Frühstück sahen anders aus ;-)
    Eine gute Woche!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Wie wunderschön der gedeckte Tisch aussah, da bekommt man doch wirklich richtig Lust sich dazu zu setzen:o) Sehr nett gemacht. Ich würde mal sagen, da hattest du aber einen tollen Muttertag! Eine schöne Woche wünscht dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Trotz oder gerade wegen des imposanten Wetters sieht das alles nach einem wunderbaren Sonntag aus!
    Bei uns war es auch ziemlich kalt. Sonne und Wolken im Wechsel, zum Glück erst Regen, als wir vom Berg wieder unten waren.
    Die Glasbläser sind beeindruckend.
    Alles Liebe
    dania

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht nach einem wunderschönen Muttertag aus! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Tageslauf. Das Bild vom rapsfeld sieht traumhaft aus, wie gemalt!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!