Mittwoch, 15. Mai 2013

Blütenpracht auf der Insel Mainau

Letzte Woche haben wir die Insel Mainau besucht und ich war ganz gespannt, ob die Tulpen noch blühen, denn bei meinem letzten Besuch (klick hier), ging es gerade erst los mit der Blüte. Alles Anzuschauen habe ich an diesem Tag gar nicht geschafft (ich sage nur Kinderspielplatz...), aber es sind doch einige Fotos entstanden, die ich euch gerne zeigen möchte.
































































Ich danke Euch für Eure lieben Kommentare und möchte ganz herzlich meine neuen Leserinnen begrüßen!









9 Kommentare:

  1. Schöne Fotos - und ich liebe die Mainau!
    LG von Ann

    AntwortenLöschen
  2. Sooo, schön!
    Bild Nr.4 ist mein Lieblingsbild!
    LG, von Annette

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder...leider war ich noch nie dort...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Wow welch Pracht - wir hier oben am wirklich großen Wasser ;-) sind naturtechnisch um einige Wochen zurück.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Und wir waren dieses Jahr immer noch nicht dort!!!
    Am Wochenende geht meine Grosse an die Schweizer Meisterschaft in Bellinzona, danach wird wieder weniger trainiert und dann würde es sicher mal gehen!!! Ich hoffe doch sehr Dich bald zu sehen!
    Liebe Grüsse
    Sara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gina,
    das sind ja richtig prachtvolle Blumenfoto, wirklich wunderbar! Und bei Euch siehts ja nach richtig gutem Wetter aus. Da wäre ich doch glatt mitspaziert um das Blumenmeer zu bewundern...
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. So wunderwunderschön! Da war ich schon lange nicht mehr. Zu meiner Kinderzeit gab es noch keinen Spielplatz und ich war trotzdem gerne dort... So schade, dass alle meinen, mit Gerätschaften einen Platz "interessanter" für Kinder machen zu müssen... Hier gibt es einen wunderbaren Platz, der bis letzten Sommer das "NahUrlaubsziel" vom Wirbelwind war - alte Obstbaumwiesen, freilaufende Schweine, Hühner, Schafe,... Um es "attraktiver" zu machen wurde jetzt ein Kinderspielplatz errichtet und die Tiere kamen hinter Zäune; die Obstbaumwiese wurde ebenfalls wegen der fürchterlichen Gefahr von einem Baum zu fallen eingezäunt... Seitdem will der Wirbelwind, und auch wir, dort nicht mehr hin. Hach, was tun die unseren Kindern an?
    Alles Liebe
    Dania

    AntwortenLöschen
  8. Oh ich komme aus dem Staunen nicht mehr heraus. Ich war noch nie auf der Insel Mainau und hoffe doch, dass es endlich mal klappt. Wunderschöne Bilder zeigst du uns!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. so much joyful beauty you've shared!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!