Montag, 29. April 2013

Mein 12tel Blick im April

Der April nähert sich schon wieder dem Ende und ich habe Euch noch gar nicht meinen 12 tel Blick gezeigt. Der Frühling ist eingekehrt: Mitte des Monats waren die Wiesen und Felder endlich grün geworden und die Knospen des großen Baumes (klick hier) standen kurz vor der Blüte. Und wegen dem herrlichem Fönwetter waren die schneebedeckten Alpen überm See zu sehen.



Und so sah es im März noch aus:










 Und hier die Serie:



Januar
 
Februar
März
                  April




     Hier (klick) findet ihr alles über dieses spannende Fotoprojekt. 
Und hier (klick) sammelt Tabea Heinicker alle April-Blicke ein.


Ich wünsche Euch eine schöne neue Woche!







5 Kommentare:

  1. Oh ja, auch bei Dir ist der Frühling eingekehrt. Das sieht man dem Bild im April deutlich an. Allein das Grün ist richtig schön frühlingshaft. Die Knospen und kleinen Blätter am Baum kann auf die die Entfernung nicht sehen, aber im Mai wird es sicher ganz toll und grün aussehen!
    Ich freue mich auch sehr über das tolle Projekt von Tabea und bin sehr froh mit dabei zu sein. Man schaut doch plötzlich genauer hin :-)

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gestern stand der (Kirsch?)-Baum in Blüte! Ich hoffe die Blüten halten noch ein paar Tage, denn ich möchte sie unbedingt auf meinem Mai Foto haben:-)

      Löschen
  2. Dein Blick ist doch der schönste! Dieser tolle Baum, der See, die Alpen! Manchmal überkommt mich die Sehnsucht...
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön... wollte eben schreiben...dass er sicher bald schon blüht! Ich würde an deiner Stelle einfach einen Zwischen 12tel Blick machen - das würde ich nicht verpassen wollen in der Serie...nächten Monat am 20ten ist das Spektakel ganz sicher schon vorbei!

    LG über den See
    Catrin

    AntwortenLöschen
  4. der boden schön grün eingedeckt ;) da ist doch ein feld, was da wohl wächst? schöne serie!

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!