Sonntag, 7. April 2013

Ich habe den Frühling gesehen

An der Mosel war die Natur schon etwas weiter als hier bei uns. Deshalb habe ich mich in der vergangenen Woche unbändig an den ersten zarten Frühlingsanzeichen dort erfreut. 


































Nach einer Idee von Maria vom Kreativberg: Am Sonntag einen Blick auf die vergangene Woche richten: Bilder, Worte, Gedanken... die ein Lächeln ins Gesicht zaubern, einfach gut tun oder ohne große Erklärung schlicht und einfach eine Sonntagsfreude sind.



Habt einen schönen Start in die neue Woche!





5 Kommentare:

  1. Ja wunderbar :))))
    Auch ich habe den sonnigen Tag heute soooo genossen!
    Frühlingshafte Grüße, von Annette

    AntwortenLöschen
  2. Frühling - herrlich. Anhand der Bilder wirklich schon gewaltig! Also hier war er gestern mal zu Besuch und die SOnne hat sich ein paar Stunden gezeigt, aber blühen tut hier leider noch nichts...
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ist das schön!! Soweit ist die Natur hier noch nicht, aber immerhin schmilzt der Schnee immer mehr!! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  4. Und hast Du ihn auch mitgebracht, den Frühling?
    Ach, sogar meine Kinder beklagen sich über dieses Grau-in-Grau-Wetter.
    Es wird Zeit!!!
    Liebe Grüsse
    Sara

    AntwortenLöschen
  5. Da ist der Frühling bei euch aber doch schon weiter als hier im Schwarzwald. Schön!

    Liebe Grüße
    und eine gute Woche

    Nula

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!