Mittwoch, 3. April 2013

♥ Happy Birthday ✿

Kinder wie die Zeit vergeht. Heute wird unsere große Tochter 15 und mir kommt es vor, als wäre es gestern gewesen, dass ich mein erstes gesundes Baby in die Arme schließen konnte. Dieses Glücksgefühl war überwältigend. 
Zwar war die Geburt nicht ohne Komplikationen, erst musste ich lange über den ET hinaus warten, bis es los ging, dann lag die Nabelschnur im Weg und die Herztöne wurden bei jeder Wehe schwächer, weshalb wir uns, um kein Risiko einzugehen, dann zu einem Kaiserschnitt (unter Vollnarkose) entschieden hatten. Aber als ich dann das kleine Bündel Mensch im Arm hatte, so vollkommen und wunderschön, war dies alles ganz schnell vergessen.

  
Happy birthday meine Große


Wir feiern ihren Geburtstag heute zum ersten Mal bei den Großeltern.


8 Kommentare:

  1. Na dann herzlichen Glückwunsch! Viel Spaß beim Feiern, leckeren Kuchen und einen Tag voll Sonnenschein wünscht
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Euch beiden Alles Gute und Liebe!
    Herzlichst
    Dania

    AntwortenLöschen
  3. Na da wünsche ich auch alles Gute!!! Ja, ja...wie schnell die Zeit vergeht...es ist eigentlich grausam...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. ach wie schön, wünsche Deiener Tochter und Eurer gesamten Familie eine nette geburtstagsfeier.
    herzlich judika

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön, von mir ganz viele Herzliche Glückwünsche zu ihrem Geburtstag! Ich finde auch, dass die Zeit viel zu schnell vergeht!
    Meine Größe hat mich nun eingeholt und ist ca. 1cm größer als ich, ahhhh ich Fass es nicht ;-)
    LG und eine schöne Feier
    Wünscht Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Nachträglich - wir waren über Ostern mit Großeltern und Tante/Onkel in Holland - alles, alles Liebe und die die besten Wünsche für das kommende Lebensjahr! Herzliche Grüße, Heike und Co.

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an Mutter und Tochter!

    Wahnsinn wie die Zeit vergeht - mein Großer wird nächsten Monat 16 - es war doch erst gestern, oder?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. wie süß!! wir hatten vor 13,5 jahren genau die gleich bettwäsche in der klinik!!! erschreckend, wie schnell die zeit verflogen ist....
    alles liebe
    simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!