Donnerstag, 25. April 2013

Auf der Kirmes

Eigentlich sind wir Kirmes-Muffel und deshalb lag unser letzter Besuch einer Kirmes schon ein paar Jahre zurück. Nun war hier letztes Wochenende Frühlingsmesse und da unser Jüngster sich unter einer Kirmes gar nichts vorstellen konnte (hüstel), haben wir die Gelegenheit genutzt, diese Bildungslücke zu schließen :-) Hier (klick) hatte ich davon berichtet. Für das heutige Fotoprojekt habe ich dieses Bild ausgewählt:




Viel mehr bunte Kirmesimpressionen gibt es bei luzia pimpinella!



 

Kommentare:

  1. Das Kettenkarussell dreht sich ja ganz einsam und allein, oder schaut das nur so aus? Allerdings geb ich zu - ich schau es mir lieber auch aus der Perspektive von Außen / Unten an :-)
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Du hast recht, irgendwie war das Kettenkarusell nicht so beliebt.

      Löschen
  2. Ich hoffe doch, dass du mit deinem Filius auch mal Kettenkarussell gefahren bist ;-)! (Ich sage das nur, weil das immer mein Lieblingsding war und ist, während gewisse andere Attraktionen mir eher Todesängste verursachen).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das machen wir beim nächsten Mal! Obwohl ich selbst es glaube nicht mehr vertrage. Dieses Mal gab es Autoscouter (mit dem Papa) und Hubschrauber für die beiden Jüngsten. Die beiden Teenies haben sich eher an den kulinarischen Genüssen erfreut:-)

      Löschen
  3. Bei uns ist es ähnlich! Wir sind auch nicht so die Kirmes oder Wies'n Gänger, aber für die Kinder ist es eben doch eine riesen Freude! Hast Du meine Mail bekommen? Klem Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, die Kinder haben viel spaß gehabt:-) Lieben Dank Dir für deine Mail, hier läuft gerade alles drunter und drüber, ich mail Dir am Wo-ende!

      Löschen
  4. Ja mir geht`s genauso! Bin auch ein Kirmesmuffel, obwohl ich ich Kirmesbilder eigentlich ganz schön finde! Je bunter und kitschiger desto besser! LG, von Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Kirmesbilder sind beeindruckend! Leider war es bei unserem Besuch der Kirmes grau und die Bilder deshalb nicht so doll:-(

      Löschen
  5. Ich gehöre zwar auch zu den Kirmesmuffeln (in meiner Kindheit hieß das Kerb, hier gibt es nur das Stadtfest mit ein bißchen Rummel), aber bei diesem wunderschönen Kettenkarussel wäre ich auch schwach geworden!

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...