Freitag, 1. März 2013

Mein 12tel Blick im Februar

Jeden Monat – zwölfmal im Jahr – mache ich ein Foto von meinem persönlichen Aussichtspunkt, ich werfe einen »12tel Blick«. Jahreszeiten, Wetterlagen und der Lauf der Sonne bestimmen mein Bild.
Hier nun mein Blick im Februar. Die Sicht ist sehr diesig, das andere Seeufer ist fast nicht erkennbar, also alles sehr unspektakulär. Ich habe bis zum Ende des Monats gewartet, in der Hoffnung, der Hochnebel und der Schnee verschwinden und lassen einen anderen Blick zu ...




 Zum Vergleich hier noch mein Blick im Januar:



Bei Tabea Heinicker findet ihr alle Februar- Blicke.




Ich wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende!








6 Kommentare:

  1. Sicherlich sieht das Januarbild freundlicher aus, aber ich mag auch die Stimmung auf dem Februarbild...viele von uns haben vergeblich auf die Sonne gehofft...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Im Vergleich find ich die Bilder sehr schön!
    Auch euch ein schönes Wochenende!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Das Februarbild ist auf jeden Fall sehr typisch für diesen Monat gewesen. Von daher passt es doch. Aber im März werden wir von dieser Stelle bestimmt wieder das Blau des Sees sehen können.
    Schönes Wochenende wünscht
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Das ist doch gerade das Coole, dass man manchmal den See gar nicht sehen kann. So entsteht doch die Vielfalt der Unterschiede in den 12 Bildern.

    AntwortenLöschen
  5. Wie unterschiedlich diese beiden blicke doch sind! Bin schon auf den märz gespannt.

    AntwortenLöschen
  6. ich muss mich den anderen anschließen. es geht ja nicht darum, in jedem monat sonnenschein und weitsicht einzufangen. gerade die unterschiedlichkeit und die kunst des wetters, die landschaft zu verwandeln, gefällt mir sehr. und schön, wie du den ausschnitt so gut wieder getroffen hast!

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!