Donnerstag, 7. März 2013

Freundschaft

Heute hat sich Nic ein ganz besonders schönes Thema ausgesucht, die Freundschaft. Netterweise hat meine große Tochter mir dafür ihr selbstgemachtes Freundebuch geliehen, in das sie vor drei Jahren ihre engsten Freundinnen hat hineinschreiben lassen. Und es ist so interessant, darin zu blättern und die vielen Freundschaftsbekundungen zu lesen. Waren die Mädels vor drei Jahren noch die dicksten Freundinnen und ein Herz und eine Seele, so ist das inzwischen nicht mehr mit allen so. Das liegt wohl in der Natur der Sache, dass die Pubertät aus verschiedensten Gründen manche enge Freundschaften trennt.








Mehr Freundschaften findet Ihr bei luzia pimpinella




3 Kommentare:

  1. Ist das süß!! Hach ja, so ein Büchlein hatte ich früher auch! Und da schaue ich immer wieder gerne rein! Das ist eine tolle Erinnerung! Klem Alice

    AntwortenLöschen

  2. Liebe Gina,
    "memories" also auch bei dir... mit zunehmendem zeitlichem Abstand werden sie immer kostbarer!
    Alles gut aufheben!
    Einen lieben Gruß von Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dieses Büchlein wandert in die Erinnerungskiste:-)

      Löschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!