Dienstag, 19. Februar 2013

Stories und Places

Ich freue ich mich, euch heute eine neue Seite vorstellen zu können: Stories & Places.
Auf dieser Seite gibt es eine Landkarte mit vielen kleinen Pins. Hinter jedem Pin stecken Geschichten und Bilder von Bloggern. Und das Beste ist: Jeder darf mitmachen!
Ist ja klar, dass ich gleich ein paar Pinne am Bodensee verteilt habe, nicht wahr?! Aber auch meine Berichte und Bilder aus der Schweiz (
Churfirsten und Fünf-Seen-Wanderung) und von der Côte d´Azur (Cap Taillat und Ile de Porquerolles)  finden dort ein neues Zuhause. Für den Urlaub vom Sofa aus. Viel Spaß beim Entdecken!

1 Kommentar:

  1. Das ist a eine schöne Seite! Habe natürlich direkt geschaut was in meiner Nähe schon gepinnt ist, noch nicht viel! Vielleicht ändere ich das demnächst mal :) LG an diesem kalten Morgen, von Annette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...