Samstag, 16. Februar 2013

Himmels - Schauspiel

Dieses Schauspiel konnte ich heute am späten Nachmittag vom Sofa aus verfolgen: Der Himmel riss immer mehr auf und wurde am Ende in zarte Rosatöne getaucht.














Mehr Himmelsbilder könnt ihr wieder bei Katja, der Raumfee bestaunen.






Kommentare:

  1. Vom Sofa...das gibt es doch nicht...Ich könnte sogar auf den nächsten Berg raufklettern und würde trotzdem nur grauen Himmel weit und breit sehen...Ich freue mich für dich! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gina,
    so schön war der Himmel bei Euch? Da bin ich echt neidisch bei unserer grauen Suppe derzeit.
    wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Wochenende.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Farbenspiel an Deinem "Sofahimmel" ...und die Sonne ist da, Danke sehr :)))) LG vom Niederrhein, von Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annette, herzlich willkommen als neue Leserin! Ich freue mich sehr!

      Löschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...