Sonntag, 3. Februar 2013

Februar

Im Februar werde ich 

mir ein Bienenkostüm nähen
 in der Kleinkindergruppe Fasching feiern
meine kids und mich verkleiden
den kleinen Bruder zur Vorschuluntersuchung begleiten 
in den Winterurlaub fahren 
mir die ersten Frühlingblümchen kaufen 
weiter unser neues Häuschen planen 
mit meiner Großen zum Firmung-Info-Abend gehen
zuhause frische Farben einziehen lassen 
 einen Frühlings-Tischläufer nähen 
auf der Insel Mainau erste Frühblüher suchen 




Ich wünsche Euch einen schönen Februar!

5 Kommentare:

  1. Liebe Gina,
    das sind eine ganze Menge Dinge, die Du Dir vorgenommen hast, manche davon z. B. in Urlaub fahren, würde ich auch gerne, bei anderen bin ich froh, dass ich nicht (mehr) tun muß.
    herzliche Grüße
    Judika

    AntwortenLöschen
  2. Unsere Februar-Planung sieht ja sehr ähnlich aus...
    Bis aufs Verkleiden, das finde ich hier in der Schweiz nicht so prickelnd. Deutschland ist da mit Fasnacht schon besser.
    Gehst Du an einen Umzug?
    Liebe Grüsse und eine tolle Woche
    Sara

    AntwortenLöschen
  3. Na das hört sich doch gut an . Viel Kreatives, ein bisschen Garten, viel mit der Familie mach und im Urlaub entspannen! Alles Sachen die ich auch schön finde!

    AntwortenLöschen
  4. Gibst mir ein bisschen was ab von deiner Energie..? Bei uns hier ist der Fasching - oder die Fasnet, wie es hier heißt - voll am Brummen (meine beiden Jungs sind gerade beim ich-weiß-nicht-wievielten Umzug in einem der Nachbarorte) - und ich bin froh, dass ich keine Kinderkostüme mehr fabrizieren muss. Aber dein Post erinnert mich daran, dass genau das vor Jahren immer viel Spaß gemacht hat... Kinder halten einen auf Trab, und das ist prima, und dann werden sie älter und man selber auch - und das hat auch sein Gutes, denn ewig würde man den Trab auch nicht durchhalten ;-)
    Genieß' es!
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Tja die Energie lässt hin und wieder ziemlich nach, besonders nach einem anstrengenden Vormittag in der Kleinkindgruppe, da muss ich anschließend erst mal eine Weile entspannen, weil die Nerven blank liegen... Aber es gibt ja auch noch andere Tage:-)
      Herzlichst, Gina

      Löschen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!