Donnerstag, 27. Dezember 2012

Wenn es anders kommt als man denkt

Vielen Dank für Euren lieben Weihnachtswünsche!! 
Tja, so ein Weihnachtsfest habe ich noch nie erlebt. Wir waren Heiligabend in der Christmette, als ich mich schon nicht mehr richtig gut fühlte. Tags drauf bekam ich Fieber und so habe ich die Weihnachtsfeiertage mit Glieder- und Kopfschmerzen im Bett verbracht, meist war ich sogar zu schwach, um in meinen neuen Büchern zu schmökern. Die Familie war mit ihren Geschenken beschäftigt, hat in den Regenpausen einen Spaziergang gewagt, hat gekocht und mich bedient. Heute ist das Fieber runter, jetzt macht mir vor allem noch der Hals und der Kreislauf zu schaffen. Aber ich hab es sogar einmal schon in den Keller zu den Wäschebergen geschafft :-) Den Rest muss dann die Familie übernehmen... Leider habe ich mich zu früh gefreut, gerade steigt die Temperatur wieder :-(




Kommentare:

  1. Gruß von Mosella -
    Finden den Weihnachtsbaum ganz entzückend - besonders wegen der selbstproduzierten Lebkuchendeco. Auch der Tisch ist wunderschön gedeckt. Können wir die Sternuntersetzer nochmal sehen?
    Herzliche Grüße
    R.

    AntwortenLöschen
  2. Euer Weihnachtsbaum sieht unserem sehr ähnlich!:) Und Deine Tischdeko ist ganz bezaubernd!! Das hört sich ja gar nicht schön an. Ich hoffe, Du kommst ganz schnell wieder auf die Beine!! Laß Dich richtig verwöhnen und kurier Dich gut aus!! Wünsche Dir eine gute Besserung!!Klem Alice

    AntwortenLöschen
  3. Ach Mensch, das tut mir aber leid!
    Ich wünsche Dir ganz ganz gute Besserung! Kurier Dich gut aus! Lass die Wäsche liegen, die beschwert sich ganz sicher nicht....also meine macht das nicht!
    Liebe Grüsse
    Sara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Grüße an den See! Habe 10 Jahre in KN gewohnt und vermisse ihn sehr!
    Sehr schöne Weihnachtsdeko! Wünsch dir gute Besserung!

    Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein sehr liebevoll gedeckter Tisch! Gefällt mir sehr gut (insbesondere die Stern-Unterteller). Sind die aus Holz??
    Dann hoffe ich, dass du dich wieder gut erholt hast und topfit bist für die (hoffentlich bald mal mögliche) Schlitterpartie auf dem Eis!
    Liebe Grüße,
    Elfchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, die Sterne sind aus Holz, die hatten mich im De... angelacht:)

      Löschen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar!
Bitte beachte, dass die Kommentare von mir moderiert werden und es deshalb auch mal etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...