Sonntag, 30. September 2012

Basarwochenende - Der Wahnsinn

Dieses Wochenende fand er statt, der Herbst-/Winterbasar für Baby-/Kinderbekleidung und Spielzeug in der großen Halle. In den letzten Tagen habe ich zu klein gewordene Sachen meiner kids aussortiert, mit Verkäufernummer und Preis versehen und in mehrere Wäschekörbe gefüllt. Am Samstag habe ich dann beim Aufbau und Auslegen der abgegeben Ware geholfen. Sonntag früh war Vorauswahl für alle Helfer. Was habe ich gekauft?  
Viele neuwertige Bücher für die Schülerbücherei, Kleinkindbücher und Spielsachen für die Kleinkindergruppe und für meine Kinder Bücher und DVDs, die ich hier jetzt nicht zeigen kann, da als Weihnachts- oder Nikolausgeschenke gedacht. Außerdem je eine Hose für die Mädels und mich, Strumpfhosen und Mütze für den kleinen Bruder, Skischuhe für Jane und ein paar nette Kleinigkeiten. 

Der kleine Bruder hat sich gleich den für die Kleinkinder gedachten Kriechtunnel geschnappt:-)

Als der große Ansturm gerade losging, habe ich mich davon gemacht... Heute Abend darf ich dann noch meine nicht verkauften Sachen und den Verkaufserlös abholen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Dankeschön!